Autodesk University Germany 2019 in Darmstadt

Wir freuen uns schon riesig auf die Autodesk University in Darmstadt! Relativ zentral in Deutschland treffen sich dort an 2 bis 3 Tagen Autodesk Anwender. Einen Erfahrungsbericht vom letzten Jahr findet ihr hier und schaut euch dieses kurze Video vom letzten Jahr an:

Warum 2 bis 3 Tage? Weil am Vortag der eigentlichen AU bereits diverse Veranstaltungen stattfinden. Zunächst für alle Programmierer die Forge DevCon und ab dem späten Nachmittag das Autodesk Foren Community Treffen. Parallel dazu findet das jährliche RUG Treffen statt. RUG steht für „Revit User Group“ und war letztes Jahr mit 100 Teilnehmer ausgebucht. Es ist sozusagen das Haupttreffen neben den zahlreichen regionalen Meetings. Anmelden zum Treffen kann man sich unter diesem Link: https://www.eventbrite.de/e/rug-treffen-am-vortag-der-autodesk-university-2019-tickets-71991517567 Zudem hat Markus Hiermer & Co eine kleine Umfrage zu Themenwünschen erstellt oder auch falls jemand gerne selbst einen Vortrag halten möchte: https://forms.gle/Rtofogo43ZA1eN958 Am Abend nach dem RUG Meeting geht man dann zusammen noch in eine Gaststätte, um den Abend ausklingen zu lassen.

RUG DACH Meeting am Vorabend der Autodesk University

Die RUG führt auch eine Wishlist für Revit Wünsche der Anwender. Diese wird während oder kurz nach der AU mit Autodesk Entwicklern besprochen und übergeben. Je mehr Teilnehmer das Voting hat, desto mehr Gewicht hat natürlich das Ergebnis. Teilnehmen könnt ihr unter diesem Link https://wishlist.rug-dach.de/ bis zum 03.10.2019

Wer uns dort treffen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen!

Anmeldung zur Hauptveranstaltung und weitere Informationen findet Ihr auf https://www.autodesk-university.de/